Eine Moneyline-Wette ist nach 5 gespielten Innings offiziell, es sei denn, das Heimteam führt nach 4,5 Innings.
Damit eine Wette auf die Gesamtzahl oder Runline zur Wertung kommt, muss das Spiel über 9 Innings gehen (8,5, wenn das Heimteam vorne liegt).
Lesen Sie weiter unten die Informationen von unserer Website: Mindestzeit (Dauer des Ereignisses), die für die Wertung erforderlich ist
1. Das Ergebnis eines Spiels ist nach 5 gespielten Innings offiziell, es sei denn, das Heimteam führt nach 4,5 Innings. Wenn Wetten auf die Runlines, die Gesamtzahl der Runs (Über/Unter) oder das Gesamtergebnis eines Teams (Über/Unter) abgegeben werden, muss das Spiel über 9 Innings gehen (8,5, wenn das Heimteam vorne liegt), damit die Wetten gültig sind.
2. Wenn ein Run Ahead oder eine Mercy Rule geltend gemacht wird, gelten Spiele als abgeschlossen. Spielwetten auf Runlines, Gesamtergebnisse, Gesamtergebnisse eines Teams und Moneyline werden gewertet.
3. Wetten auf die erste Hälfte eines MLB-Spiels auf Moneyline und Spread müssen über 5 Innings gehen, damit es zur Wertung kommt, oder über 4,5 Innings, wenn ein Spiel vorzeitig beendet und für offiziell erklärt wird, und die heimische Mannschaft zum Sieger erklärt wurde.
4. Wenn bei einem Spiel nicht fünf komplette Innings gespielt werden, werden alle Wetten auf die erste Hälfte annulliert.
5. Wenn für das Spiel Werfer angeboten werden, müssen in allen Wetten auf die erste Hälfte (5 Innings) beide Werfer genannt werden. Wenn einer der gelisteten Werfer nicht antritt, werden Wetten auf die erste Hälfte (5 Innings) annulliert. "