Nachfolgend finden Sie kurze Definitionen zu den verfügbaren Baseball-Wettoptionen.    


MONEYLINE: Wenn Sie eine Moneyline-Wette platzieren, geben Sie an, welche Mannschaft ihrer Meinung nach das Ereigniss gewinnen wird. Die Plus-/ oder Minus-Moneylines zeigen an, welche Mannschaft größerer Wahrscheinlichkeit gewinnt. Zum Beispiel: Eine Minus-Moneyline zeigt einen Favoriten und den Preis an. Eine Plus-Moneyline weist auf einen Underdog, oder die nicht-favorisierte Mannschaft hin. Bei dieser Art von Wetten sind bei der Ermittlung des Wett-Gewinners keine Punkte vorgesehen. Ihre Wette wird kann gewertet werden( kein Werfer gelistet), ein Werfer gelistet oder beide Werfer gelistet.


RUN-LINES: Runline-Wetten sind spezielle Baseball-Wetten. Eine Runline-Wette ist eine Kombination aus einer Moneyline- und einer Gesamtergebniswette. Wie bei der Moneyline, ist der Run-Line auch ein Preis beigemessen. Jedoch im Unterschied zu einer Moneyline-Wette, erhält dieser Wetteinsatz auch eine Zahl. Die Zahl weist auf die Anzahl der Runs hin, die den durch ein einziges Team erzielten gesamten Runs entweder hinzugefügt oder abgezogen wird. Dieses Ergebnis wird zur Ermittlung des Wettsiegers verwendet.


Zum Beispiel: Die Dodgers sind mit 1,5 gelistet, mit einem Preis von -154. Dieser Wetteinsatz bedeutet, dass Sie auf die Dodgers 154 US-Dollar riskieren, um 100 US-Dollar zu gewinnen. Zur Ermittlung des Wettsiegers werden 1,5 Runs dem Spielstand der Dodgers hinzugefügt. Die andere Mannschaft dieser Wette sind die Mets mit -1,5, mit einem Preis von 144. Das bedeutet, für einen Wetteinsatz von 100 US-Dollar gewinnen Sie 144 US-Dollar. Zur Ermittung des Wettsiegers, werden 1,5 Runs von dem Gesamtspielstand Ihrer Mannschaft abgezogen. Alle Runline-Wetten verwenden gelistete Werfer.

 

ALTERNATE RUN-LINES: Der Unterschied der Alternate Run-Lines besteht darin, dass der Favorit ein Plus an Runs hat zu einem bedeutend höheren Risikopreis. Der Underdog hat ein Minus von 1,5 Runs, bei einer viel höheren Gewinnsumme. Mit den oben genannten Teams, zum Beispiel, hätten die Dodgers bei der Alternate Run-Line -1,5 Runs bei 231 und die Mets 1,5 Runs bei -251. Zur Ermittlung des Gewinners wird in gleicher Weise verfahren, wie bei den Runline-Wetten. Je nach Wetteinsatz, können Sie die Runs hinzufügen oder abziehen. Alle Runline-Wetten verwenden gelistete Werfer.


TOTAL-RUNS: Die Option Total-Runs weist auf die Gesamtzahl der Runs hin, die von beiden Teams erzielt werden. Die Total-Runs-Wetten können entweder „Über“ oder „Unter“ der aufgezeichneten Zahl abgeschlossen werden. Wenn Sie die Wette „Unter“ abschließen, sind Sie der Meinung, dass die von beiden Teams erzielte Gesamtpunktzahl im Spiels unter der gelisteten Zahl liegen wird. Alle Total-Run-Wetten verwenden gelistete Werfer.