Verbesserte Wettabgabe


Es ist jetzt noch einfacher, beim besten Online-Buchmacher zu wetten, denn Pinnacle hat das Verfahren für Fälle optimiert, in denen sich die Quoten zwischen der Auswahl und der Abgabe einer Wette ändern. Diese häufig gewünschte Funktion sorgt dafür, dass du deine Wetten jetzt noch schneller abgeben kannst, da es weniger Gründe gibt, die die Wettabgabe verhindern.


Schnelleres, sorgenfreieres Wetten


Dank eines Updates auf der Website von Pinnacle Sports können Kunden bei Moneyline- (3-Weg), Spread- (Handicap) und Über/Unter-Wetten jetzt Quotenänderungen akzeptieren, ohne dass sie dafür auf die Quotenseite zurückkehren müssen.


Wenn in der Vergangenheit Quoten aktualisiert wurden, nachdem eine Wette ausgewählt worden war, mussten die Kunden auf die Quotenseite zurückkehren und die Wette erneut mit der aktualisierten Quote auswählen.

Dank dieser Verbesserung musst du jetzt nicht mehr zu den Quoten zurückkehren, wenn diese sich ändern. Du siehst die aktualisierten Quoten unmittelbar auf der Bestätigungsseite und kannst die Wette dort bestätigen und abgeben (dies gilt allerdings nur, wenn die Quoten offen bleiben).


Außerdem kann ein Wettschein, der mehrere Wetten enthält, jetzt in Teilen akzeptiert werden. Wenn Wette 1 also bestätigt wird, es bei Wette 2 aber eine Änderung gibt, akzeptieren wir Wette 1 trotzdem.


Auf dem Bildschirm wird angezeigt, dass Wette 1 akzeptiert wurde. Wette 2 ist mit „erneute Übermittlung nötig“ gekennzeichnet und wird mit den aktualisierten Quoten angezeigt.


Diese Benachrichtigung wird nur angezeigt, wenn die Quoten sich zum Nachteil des Kunden geändert haben. Wenn die Quoten sich zu deinen Gunsten geändert haben, wird die Wette automatisch mit den neuen aktualisierten Quoten abgegeben.


Du kannst dann einfach erneut auf die Bestätigungsschaltfläche klicken, um die geänderten Quoten bzw. den geänderten Einsatz zu akzeptieren.


Es gibt eine Reihe neuer Benachrichtigungen im Zusammenhang mit der Wettabgabe. Die wichtigsten betreffen den Umgang mit Quotenänderungen.


Die Änderungen wurden aufgrund von Feedback unserer Kunden implementiert und sollten den Wettvorgang wesentlich beschleunigen, ganz besonders bei Kunden, die mehrere Wetten gleichzeitig oder Live-Wetten abgeben.


Aktualisierung der Oberfläche


Neben der Einführung der schnelleren Wetten haben wir auch eine kleine Aktualisierung der Oberfläche durchgeführt. Du findest dort jetzt den Bereich „Einstellungen“, der folgende Optionen enthält:


  • Automatisch aktualisieren: Mit dieser Funktion kann der Kunde den Aktualisierungstimer für die dynamischen Wettangebote ein- oder ausschalten.

  • Bessere Quoten akzeptieren: Mit dieser Funktion werden bessere Quoten automatisch akzeptiert, der Benutzer erhält keine Fehlermeldung, dass die entsprechende Quote geändert wurde.

  • Außerdem gibt es eine neue QuickInfo „Max. Risiko“, in der der Kunde über den maximalen Risikobetrag informiert wird. Diese QuickInfo ist nur bei den dezimalen Quoten verfügbar.