Bei verschiedenen Handicaps verschieben wir das Basis-Handicap eines Teasers auf ein anderes Handicap.     


Dies liegt daran, dass wir uns in bestimmten Situationen schützen müssen und keine unbegrenzten Teasers zu bestimmten Quoten zulassen können.      


Wir behalten uns jederzeit das Recht vor, unsere Preise zu ändern, um unsere Risiken zu begrenzen.    


Nähere Informationen findest du in Regel 6 unserer Standard-Teaser-Regeln: Wir behalten uns das Recht vor, das Basis-Handicap zu bestimmen, das für Teaser-Wetten verwendet wird.       


Ein Beispiel wäre: „Green Bay Packers -7,5 – Seattle Seahawks +7,5“     


Wenn wir einen 6-Punkt-Teaser bei einem Basis-Handicap von 9,5 anbieten, lautet die Teaser-Handicap-Quote „Green Bay Packers -3,5 – Seattle Seahawks +15,5“ anstelle von „Green Bay Packers -1,5 und Seattle  Seahawks +13,5"" bei einem Basis-Teaser-Handicap von 7,5.